Registrieren    Anmelden    FAQ

Foren-Übersicht » Vor der Burg » Burgtor » Burgtor




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Besuch
 Beitrag Verfasst: So 13. Feb 2011, 16:28 
Offline
Burg NPC
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Jan 2011, 03:24
Beiträge: 16
"Nun gut werte Dame tretet schon mal ein man wird sich gleich um euch kümmern unser Burgherr ist immer schnell zur Stelle wenn jemand Einlass begehrt." Ernst lies die Dame ein und schickte schnell einen seiner Gehilfen los um dem Burgherren und Hagrid bescheid zu geben.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: So 13. Feb 2011, 16:28 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Besuch
 Beitrag Verfasst: So 13. Feb 2011, 16:36 
 
Als sich die Tür ganz aufschwang und die einladenden Worte kamen, trat Ann ein und sah sich hoffentlich einigermassen unauffällig um.

Vielen Dank. Dann werde ich hier abwarten bis die Herren Zeit haben

Sprach sie zu dem Herren, der ihr Einlass gewährt hatte


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Besuch
 Beitrag Verfasst: So 13. Feb 2011, 16:44 
 
Etwas überrascht das schon wieder jemand Interesse hatte seinem Orden zu helfen eilte Schlauron zum Burgtor und begrüßte die Dame. Höflich verneigte er sich.
"Es ist mir eine Freude euch kennenzulernen und erst recht das ihr uns beitreten wollt. Schlauron von Loewenfels ist mein Name Burgherr und Hochmeister des Rosenordens."
Er überflog nochmal das Bewerbungsformular und schaute sich die Dame an.
"Soweit passt alles bestens aber seid ihr euch auch bewusst das wir hier nicht zum Spaß sind und es durchaus zu Toten und Verletzten kommen kann? Wir können auch mal im Dienst der Armee stehen. Wenn euch das klar ist und ihr auch akzeptiert das auch die Ausbildung Geduld und Disziplin erfordert seit ihr herzlich willkommen. Kräftig genug seid ihr ja wie ich sehe."
Schlauron sah sie freundlich an und wartete auf ihre Antwort.


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Besuch
 Beitrag Verfasst: So 13. Feb 2011, 17:02 
 
Ann schluckte doch etwas bei den Worten, die der Burgherr sprach und vollbrachte einen einigermassen gelungenen Knicks.

Erfreut Euch kennenzulernen Schlauron. Wie ihr dem Formular entnehmen könnt, lautet mein Name Eireann. Ich werde aber meist Ann gerufen.
Auch wenn ich nicht der Armee angehöre, so habe ich doch schon Wochen in der Stadtwache verbracht und durfte auch schon unsere Hauptstadt mit der Armee verteidigen. Insofern sind mir die Gefahren nicht vollkommen unbekannt. Auf meiner letzten langen Reise nach Linz, war ich froh über die Postkutsche, der ich mich ein Stück des Weges anschliessen konnte.


Ann erötete ein wenig als sie weitersprach

Ich hoffe nur, dass die Schulungen/Prüfungen nicht unter allzuviel Zeitdruck abgelegt werden müssen, da ich zwischenzeitlich doch mal in der Fleischerei und auf dem Acker beschäftigt bin.

gespannt schaute sie Schlauron an


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Besuch
 Beitrag Verfasst: So 13. Feb 2011, 19:53 
 
Schlauron schmunzelte leicht. "Nun macht euch mal keine Sorgen ich denke das werdet ihr schon problemlos schaffen. Habt ihr noch Fragen? Ansonsten sucht euch erstmal ein Quartier und wenn ihr ein Pferd habt stehen euch auch unsere Stallungen zur Verfügung. Seht euch in Ruhe um und kommt dann in den Speisesaal wo wir uns immer treffen oder geht gleich zum Unterrticht bei Marschall Eberndie. Wie es euch am liebsten ist werte Dame."


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Besuch
 Beitrag Verfasst: So 13. Feb 2011, 20:46 
 
Ann lächelt zurück

Ach Fragen werden bestimmt noch kommen. Würd mich wenigstens arg verwundern, wenn nicht.

Sie schaute sich nach dem Weg zu den Unterkünften um

Danke für das Angebot mit den Stallungen, aber im Moment nutze ich noch Schusters Rappen

erwidert sich grinsend


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Besuch
 Beitrag Verfasst: So 13. Feb 2011, 21:21 
Offline
Novize
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Jan 2011, 18:46
Beiträge: 65
Hagrid hat durch einen Bediensten erfahren, das Besuch für ihn am Tor steht. Eireanne, eine gute Freundin aus Rottweil. Na, toll. Dann hat sie ja die Einladung doch angenommen.
Eilig lief er hin und wartete gar nicht mehr darauf, ob Ernst hinterherkam. Freudig ging er auf sie zu.

Hey Ann. Welch Überraschung. Schön das du dich entschlossen hast uns hier zu beehren. Wirklich. Du wirst sehen, es wird dir hier gefallen.

Er begrüßte sie herzlich und wandte sich dann an Schlauron ...

Hochmeister Schlauron. Eireanne ist eine gute Freundin von meiner Familie und mir. Ich habe sie eingeladen und verbürge mich für sie. Wenn sie den Aufnahmebogen ausgefüllt hat, möchte ich ihr die Unterkünfte und den Speisesaal zeigen.

Froh darüber ein weiteres Mitglied im Orden zu verzeichnen blickte er abwartend von einem zum andern.

_________________
Bild

Lebe deinen Traum .... und träume nicht dein Leben !


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Besuch
 Beitrag Verfasst: So 13. Feb 2011, 21:34 
 
Schlauron lächelte Hagrid an. "Es freut mich das ihr euch bemüht unseren Orden mit solch netten Mitgliedern zu füllen. Gerne könnt ihr die Dame nun herumführen und ihr alles zeigen.
Ich danke euch und werde mich dann auch mal wieder meiner Arbeit widmen."

An Ann gewandt meinte er noch. "Es freut mich euch hier begrüßen zu können und ihr werdet euch bestimmt wohlfühlen. Hagrid wird euch nun herumführen und alles zeigen ich denke ihr werdet euch schnell zurecht finden. Ich hoffe euch dann später im Speisesaal begrüßen zu können unsere Köchin macht übrigens ausgezeichnetes Essen."
Zufrieden machte sich Schlauron wieder auf den Weg in die Burg.


Zuletzt geändert von Schlauron am So 13. Feb 2011, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Besuch
 Beitrag Verfasst: So 13. Feb 2011, 21:35 
Offline
Novize
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Feb 2011, 16:19
Beiträge: 3
Wärend sie die Blicke schweifen lies, sah sie einen Mann herbei eilen. Erfreut sah sie, dass es Hag war und sie grüßte ihn freudig.
Wünsche einen schönen Tag und du kommst zu spät um mir mit dem Fragebogen noch zu helfen
grinst sie ihn ein bissl frech an

aber es wär nett, wenn du mir die Burgräumlichkeiten etwas zeigen könntest, bevor ich nachher hier als Burggeist herum irre, da ich den Weg nicht fand

Sie wendet sich an Schlauron

Vielen Dank noch mal für die Begrüßung

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Besuch
 Beitrag Verfasst: So 13. Feb 2011, 21:49 
Offline
Novize
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Jan 2011, 18:46
Beiträge: 65
Lachend nahm Hagrid Ann an die Hand und ging dann mit ihr in die Burg. Schlauron hatte bereits den Weg in seinen Arbeitsbereich wieder angetreten und so führte Hagrid Ann erst einmal in den Speisesaal.

_________________
Bild

Lebe deinen Traum .... und träume nicht dein Leben !


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Foren-Übersicht » Vor der Burg » Burgtor » Burgtor


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Tags

Pferd, Rap, Reise

 
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: ORF, Erde, Pferd, Bild, Familie

Impressum | Datenschutz