Registrieren    Anmelden    FAQ

Foren-Übersicht » Vor der Burg » Burgtor » Burgtor




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Besuch
 Beitrag Verfasst: Di 3. Mai 2011, 09:09 
Offline
Burg NPC
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Jan 2011, 03:24
Beiträge: 16
Der brummige Torwächter Ernst hatte sich schon gewundert das hier in letzter Zeit überhaupt nichts mehr los war und war daher umso überraschter als er zwei Bewerbungen vom Büroangestellten überreicht bekam und gebeten wurde sie weiterzugeben.
"Na das wird acuh langsam höchste Zeit das sich hier mal wieder etwas tut." brummte er und schickte umgehend einen Bediensteten zu Schlauron.
Der Büroangestellte nickte zustimmend bei den Worten des Wächters und machte sich wieder auf den Weg in seine Schreibstube.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Di 3. Mai 2011, 09:09 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Besuch
 Beitrag Verfasst: Di 3. Mai 2011, 13:19 
 
Schlauron eilte zum Tor und umarmte die beiden Neuankömmlinge freudig. "Schön das ihr beschlossen habt uns zu unterstützen es fehlt sowieso ein wenig frischer Wind hier. Aber bevor wir zum ersnsten Teil übergehen sucht euch erst einmal ein Quartier und wenn ihr Pferde dabei habt ist in unseren Stallungen immer ein Platz frei. Wenn ihr mögt könnt ihr euch auch ein Haus im Dorf aussuchen auch dort sind noch genügend frei. Alles andere wenn ihr euch eingefunden habt und herzlich willkommen im Rosenorden."


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Besuch
 Beitrag Verfasst: Di 3. Mai 2011, 13:34 
Offline
Anwärter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2011, 17:48
Beiträge: 7
Als sie Schlauron sah, lächelte sie ihn glücklich an und ging ihm mit Christian entgegen. Sie schloss ihn in die Arme. "Schön, dass es so schnell geklappt hat und das ihr uns schon aufgenommen habt. Wir sind zu Fuß gekommen. Die Burg liegt ja nicht weit von Ravensburg enfernt." Sie sah ihren Liebsten an und war glücklich zu einer Gemeinschaft zu gehören. "Wir werden uns in Ruhe umsehen. Gibt es Bereiche, um die wir einen Bogen machen sollten? Eine Frage habe ich noch. Dürfen wir hier im Orden zeigen, dass wir uns lieben? Ich frage, weil mir zu Ohren gekommen ist, dass es andere Orden gibt, wo dies unerwünscht ist." Fragend schaute sie ihren Freund Schlauron an.


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Besuch
 Beitrag Verfasst: Di 3. Mai 2011, 13:44 
 
Schlauron schmunzelte und antwortete dann. "Also Bereiche die nicht für jeden zugänglich sind könnt ihr nur mit einem passenden Schlüssel erreichen den ihr dann zu entsprechender Zeit ausgehändigt bekommt. Also schaut euch überall um wo es keine verschlossenen Türen für euch gibt. Und was euer Privatleben angeht interessiert das niemanden ihr könnt gerne zusammen ein Haus oder ein Quartier in der Burg beziehen zudem herrscht hier Glaubensfreiheit. Also macht euch keine Sorge haltet euch an die Gestze und Vorschriften ansonsten gibt es keine Einschränkungen."


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Besuch
 Beitrag Verfasst: Mi 4. Mai 2011, 07:29 
Offline
Anwärter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2011, 17:48
Beiträge: 7
Ein Lächeln huschte über ihre Lippen. "Dann können wir uns ja umsehen gehen und verschlossene Türen, verschlossen lassen. Wir werden uns an die Gesetzte und Vorschriften halten und uns so gut es geht hier in das Ordensleben einbringen." Eine Umarmung folgte, bevor sich Christian und Lena entfernten um sich als erstes in der Burg und im Burghof umzusehen.

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Lena am Mi 4. Mai 2011, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Besuch
 Beitrag Verfasst: Mi 4. Mai 2011, 11:51 
 
"Gut dann wißt ihr bescheid und Lena der Bogenübungsplatz ist im Burghof also wenn ich dir dann etwas beibringen soll sag bescheid. Ich bin meist in meinem Büro oder meinem Quartier anzutreffen."
Schlauron ging wieder zurück in sein Büro um noch einiges zu überarbeiten.


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Foren-Übersicht » Vor der Burg » Burgtor » Burgtor


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Tags

Pferd, Rap, Reise

 
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: ORF, Erde, Pferd, Bild, Familie

Impressum | Datenschutz