Registrieren    Anmelden    FAQ

Foren-Übersicht » Dorf » Dorfkirchen




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Taufe von Aleke
 Beitrag Verfasst: Sa 12. Mär 2011, 19:53 
Offline
Novize
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Jan 2011, 19:29
Beiträge: 74
Ria lies erst Aleke engste Familie sie beglückwünschen und trat dann ebenfalls auf sie zu und drückte sie herzlich und wünschte ihr alles Glück.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Sa 12. Mär 2011, 19:53 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Taufe von Aleke
 Beitrag Verfasst: Sa 12. Mär 2011, 19:57 
 
Mario geht langsam nach vorne,so richtig traut er sich nicht,geht aber immer weiter zu Aleke und steht dann vor ihr. Alles Gute zur Taufe Nichtchen. Tut mir leid das ich so spät komme,aber ich habe denn Weg nicht gefunden.


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Taufe von Aleke
 Beitrag Verfasst: Sa 12. Mär 2011, 20:33 
Offline
Adjudant des Hochmeisters
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Jan 2011, 15:16
Beiträge: 424
Herzlich begrüßt sie nun Mario und schaut sich dann suchend nach Aleke`s Onkel Athro um, um auch ihn in gebührender Weise zu begrüßen.

_________________
Bild

Wahrheitsliebe, Redlichkeit, Hilfsbereitschaft und Brüderlichkeit stehen auf unserer Fahne.


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Taufe von Aleke
 Beitrag Verfasst: Sa 12. Mär 2011, 20:40 
Offline
Adjudant des Protektor
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Jan 2011, 19:26
Beiträge: 37
Nachdem ein großtteil der anwesenden Gäste , Aleke gratuliert hatten begab sich auch Arthro auf den Weg um ihr seine Glückwünsche auszurichten. Im ganzen getümmel erblickte er Ebendie und ging würdevoll auf sie zu um sie zubegrüßen.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Taufe von Aleke
 Beitrag Verfasst: Sa 12. Mär 2011, 20:47 
Offline
Adjudant des Hochmeisters
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Jan 2011, 15:16
Beiträge: 424
Als der Earl auf sie zukommt, lächelt sie ihn an und versinkt in einen Knicks ,,ich freue mich, nicht nur für Aleke, das Ihr die Zeit fandet, heute auch hier zu erscheinen, es ist uns und mir wie immer, eine Ehre."

_________________
Bild

Wahrheitsliebe, Redlichkeit, Hilfsbereitschaft und Brüderlichkeit stehen auf unserer Fahne.


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Taufe von Aleke
 Beitrag Verfasst: Sa 12. Mär 2011, 20:57 
Offline
Dorfvorstand
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Jan 2011, 10:13
Beiträge: 15
Lina trat mit geduckter Haltung nach vorne um Aleke zu gratulieren, die Kapuze tief ins Gesicht gezogen.

"Herzlichen Glückwunsch, liebe Cousine, es war eine schöne Taufe aber Du bist schöner"


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Taufe von Aleke
 Beitrag Verfasst: Sa 12. Mär 2011, 21:08 
Offline
Adjudant des Protektor
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Jan 2011, 19:26
Beiträge: 37
Lächelt gab er ihr einen Handkuss Es ist mir eine Freude und Ehre hier beizuwohnen. Ich danke für die herzliche Einladung die ich erhalten habe. Freundlich nickend sah er zu Ebendie Ein schönes Kleid tragt Ihr, genauso wie das von Aleke, beide wunderschön

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Taufe von Aleke
 Beitrag Verfasst: Sa 12. Mär 2011, 23:45 
Offline
Adjudant des Hochmeisters
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Jan 2011, 15:16
Beiträge: 424
Lacht leise und zwinkert dem Earl verwegen zu ,,es hat manchmal einen Vorteil, eine Frau zu sein und wenn man geschickte Hände hat, umso mehr, kann man sich doch seine Träume erfüllen ... zumindest, was die Kleidung anbelangt. Es schmeichelt mir, dass es Euch gefällt, hatte schon gedacht, dass ich nach dem vielen Jutesäcke nähen zu solchen Feinheiten nicht mehr in Lage sein würde. Im Vertrauen, ich hatte schon befürchtet, heute Handschuhe tragen zu müssen, so oft habe ich mir in die Finger gestochen ... entweder quiekten die Ratten oder die Weibsbilder."
Sie erhebt sich und plaudert weiter ,,hoffentlich geht das Hochwasser in Bayern bald wieder zurück, sonst ist es mit Festtagskleidern demnächst wohl für eine Weile Essig."
Dann lächelt sie Lina zu ,,ich freue mich sehr, dass auch du dich mal wieder unter die Leute getraut hast ... du bist immer willkommen in der Familie."
Insgeheim erinnert die geduckte Haltung Lina`s sie an die Anfangszeit mit Aleke, die genauso verschüchtert sich in irgendeine Ecke zu drücken versuchte, daran, wie sie Stück für Stück diese starre Angsthaltung versucht hatte aufzuweichen und in ihren Augen leuchtet der Stolz über ihre nun selbstbewußte Tochter.
Zugegeben ... manches al war sie noch etwas schüchtern, aber versehen mit dem Korsett der guten Erziehung konnte sie sich nun ohne große Schwierigkeiten auf dem gesellschaftlichen Parkett bewegen, ohne anzuecken oder sich verstecken zu müssen.
Ja, ihre Tochter war zu einer wunderschönen, aufrechten jungen Frau geworden,der die Männerherzen zuflogen .... auch wenn sie nur an einem Interesse hatte.

_________________
Bild

Wahrheitsliebe, Redlichkeit, Hilfsbereitschaft und Brüderlichkeit stehen auf unserer Fahne.


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Taufe von Aleke
 Beitrag Verfasst: So 13. Mär 2011, 15:32 
Offline
Besucher
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Mär 2011, 12:27
Beiträge: 16
Shehe hatte sich, nachdem sie Aleke gratuliert hatte etwas abseits gestellt .. kannte sie doch nur wenige hier.
Das Geschenk hatte sie im Haupthaus abgegeben.

_________________
Bild

http://omabertasgeschichtenforum.foren-city.de/


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Taufe von Aleke
 Beitrag Verfasst: So 13. Mär 2011, 17:36 
Offline
Dorfvorstand
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Jan 2011, 10:08
Beiträge: 63
Aleke blieb der Mund offen stehen als sie Lina erblickte und zog sie in die Arme. Nun quollen wirklich Tränen der Freude über ihre Wangen.
Lina ich hatte schon Angst das du nicht kommen würdest, das die Taube die ich aussannte zu Dir dich nicht erreichen würde.
Sie löst sich von Lina schaut ihr in die Augen und betrachtet sie glücklich.
Dann flüstert sie nur für Lina hörbar:
Du hast mir gefehlt.
Dann schaute sie zu Ebendie und Arthro schmunzelte belustigt darüber wie die beiden ihre Höfflichkkeiten austauschten.


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Foren-Übersicht » Dorf » Dorfkirchen


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Tags

Blumen, ORF, RTL

 
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: ORF, Erde, Pferd, Bild, Familie

Impressum | Datenschutz